News-/Fotoarchiv - Frauen - SG Stans-Engelberg - 1. Liga

So

01

Okt

2023

Frauen 2. Liga - SG Stans-Engelberg: Kantersieg gegen Willisau

Die SG Stans-Engelberg lässt auch im fünften Meisterschaftsspiel nichts anbrennen und gewinnt verdient mit 5:0.

Auch wenn die SG Stans-Engelberg mit vier Siegen aus vier Spielen souverän in die neue Saison gestartet ist, waren die Leistungen auf dem Platz nicht immer überzeugend. Es gelang den Stanserinnen jedoch immer, in den entscheidenden Momenten einen Gang hochzuschalten und sich diese vier Siege so letztendlich doch ungefährdet zu holen. Im fünften Spiel trafen die Nidwaldnerinnen auswärts auf den FC Willisau. Auf einen starken Saisonstart mit sechs Punkten aus den ersten beiden Spielen folgten bei den Luzernerinnen zwei Kanterniederlagen.

 

Dass die Willisauerinnen jedoch nicht unterschätzt werden dürfen, zeigten sie mit der ersten Aktion des Spiels als sie sogleich vor der Stanser Torhüterin auftauchten. Die SG Stans-Engelberg liess sich davon jedoch nicht beeindrucken und setzte eine bemerkenswerte Serie fort. Wie schon in den letzten drei Partien dauerte es nämlich keine fünf Minuten, bis der Ball im Netz zappelte. Leandra Schegg schnappte sich an der Mittellinie ein Fehlzuspiel der Heimmannschaft, liess die aufgerückte Verteidigung ins Leere laufen und umkurvte schliesslich auch noch die Willisauer Torhüterin, um dann zum 0:1 für die SG Stans-Engelberg einzuschieben. Trotz des frühen Führungstreffers hatten die Gäste aber Mühe in die Partie zu kommen. Immer wieder liess man die Willisauerinnen gewähren. So auch kurz nach dem Führungstreffer als die Stanserinnen zu zaghaft verteidigten und dem Heimteam eine Grosschance zugestehen mussten. Nach etwa 25 Minuten begann die SG Stans-Engelberg das Spieldiktat immer mehr in die Hand zu nehmen. Sofort folgten auch wieder hochkarätige Torchancen. So setzte beispielsweise Gina Niederberger die gesamte Willisauer Hintermannschaft mit einem herrlichen Steilpass schachmatt. Manuela Amstad, die das Leder in Empfang nahm, blieb im Eins-gegen-Eins an der Torhüterin hängen. Dass sich die SG Stans-Engelberg das Abschlussglück noch erarbeiten mussten, zeigten die zwei Aluminium-Treffer von Gina Niederberger. Nach etwas mehr als einer halben Stunde durften die Gäste dann aber doch endlich wieder jubeln. Mathilde Sandager fing einen Freistoss der Willisauerinnen am eigenen Sechzehner ab und setzte zum Sprint übers halbe Feld an. Mit dem Ball am Fuss liess sie ihre Gegenspielerinnen wie Slalomstangen stehen und legte im gegnerischen Sechzehner angekommen die Kugel pfannenfertig für Gina Niederberger auf. Niederberger, die zuvor mit den beiden Aluminium-Treffern Pech bekundete, liess sich diese Gelegenheit nicht nehmen und markierte das 0:2. Nur wenige Zeigerumdrehungen später jubelte die SG Stans-Engelberg erneut. Denise Baumanns misslungener Flankenball schlug plötzlich hinter der sichtlich überraschten Willisauer Schlussfrau zum 0:3 ein. Nach diesem Treffer bat der Schiedsrichter die beiden Teams zum Pausentee.

 

Die SG Stans-Engelberg startete druckvoll in die zweite Halbzeit. Während man dem FC Willisau in der ersten Spielhälfte zeitweise noch viele Räume zur Verfügung stellte, wurde das Heimteam nach Wiederanpfiff richtiggehend in der eigenen Platzhälfte eingeschnürt. Die Nidwaldnerinnen liessen den Ball wunderbar durch die eigenen Reihen zirkulieren und tauchten immer wieder gefährlich vor dem Willisauer Tor auf. Weil bei den Abschlüssen jedoch die letzte Konsequenz fehlte und der Schiedsrichter einen herrlich herausgespielten Treffer von Leandra Schegg aufgrund eines Abseits zu Unrecht aberkannte, mussten die Stanserinnen bis in die Nachspielzeit warten, ehe sie wieder jubeln konnten. Nach einem Zuspiel in die Tiefe enteilte die pfeilschnelle Gina Niederberger ihren Gegenspielerinnen. In bester Stürmermanier versorgte sie die Kugel im Tor zum 0:4 für die SG Stans-Engelberg. Nur zwei Zeigerumdrehungen später machte Niederberger den Hattrick perfekt. Aus etwa 20-Metern fasste sie sich ein Herz und zimmerte die Kugel unhaltbar zum 0:5-Endstand in die Maschen.

 

Die SG Stans-Engelberg setzt ihre Siegesserie fort. Nach einem holprigen Start in diese Partie liessen die Nidwaldnerinnen besonders in der zweiten Halbzeit ihre Muskeln spielen. Zwar fielen die Tore erst in der Schlussphase, die Gäste liessen jedoch zu keiner Zeit Zweifeln am Sieger dieser Partie aufkommen. Am nächsten Sonntag, 8. Oktober um 14.15 Uhr geht es bereits weiter. Die SG Stans-Engelberg trifft auswärts auf den FC Horw.

 

Telegramm:

 

FC Willisau vs. SG Stans-Engelberg 0:5 (0:3).

 

Tore: 3. Schegg 0:1. 36. G. Niederberger 0:2. 45. Baumann 0:3. 90.+1 G. Niederberger 0:4. 90.+3 G. Niederberger 0:5.

 

SG Stans-Engelberg: S. Niederberger; Odermatt, Sandager, Dahinden; M. Mathis, Baumann, Lenherr, Rohrer, Amstad; Schegg, G. Niederberger (K. Mathis, Lussi, Spieler, Waser, Fedier, Manser).

 

Bericht: Lorena Manser (SG Stans-Engelberg)

Sa

23

Sep

2023

Frauen 2. Liga - Vierter Sieg in Folge

Die SG Stans-Engelberg gewinnt gegen den SC Nebikon und behauptet sich mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze.

Nach drei Siegen gegen Gegnerinnen aus dem Tabellenkeller empfing die SG Stans-Engelberg mit dem SC Nebikon erstmals einen Gegner, der mit sieben Punkten aus drei Partien ebenfalls vielversprechend in die neue Saison gestartet ist. Vor wunderbarer Kulisse in der heimischen Wyden Arena in Engelberg wollte das Heimteam ab der ersten Minute keine Zweifel am Ausgang dieser Partie aufkommen lassen.

 

Kaum war das Spiel angepfiffen, tauchte Leandra Schegg auch schon allein vor der gegnerischen Torhüterin auf. Weil die Torhüterin blitzschnell reagierte und den Abschluss parierte, konnte der SC Nebikon die Null vorerst halten. Die SG Stans-Engelberg suchte den frühen Führungstreffer jedoch vehement. In der sechsten Minute zirkelte Anja Odermatt einen Flankenball aus dem Halbfeld herrlich in den Sechzehner. Manuela Amstad bestrafte die zögernde Torhüterin und versenkte die Kugel eiskalt zum 1:0 für die SG Stans-Engelberg. Das Heimteam versuchte sofort nachzulegen und schnürte die Nebikerinnen in der eigenen Platzhälfte ein. Mehrere sehenswerte Kombinationen und hochkarätige Torchancen blieben jedoch ungenutzt. Nach der Startviertelstunde fingen sich die Gäste. Besonders mit Querbällen auf die linke Flügelspielerin sorgten die Luzernerinnen immer wieder für Gefahr. So war es auch diese Spielerin, die innerhalb von wenigen Minuten gleich zwei Mal am Stanser Gebälk scheiterte. Nach 24 Minuten konnte sich die wendige Flügelspielerin doch noch als Torschützin auszeichnen. Nach einem Diagonalball wurde sie von der Stanser Defensive sträflich allein gelassen, so dass sie zum verdienten Ausgleich einnetzte. Als das Spiel langsam zu Gunsten der Nebikerinnen zu drehen drohte, zeigte die Stanser Schlussfrau Sonja Niederberger ihre glänzenden Reflexe und hielt das Heimteam so im Spiel. In den letzten zehn Minuten der ersten Halbzeit drehte die SG Stans-Engelberg wieder auf. Prompt dauerte es auch nicht lange, bis die Stanserinnen jubeln durften. Nach 37 Minuten wurde Manuela Amstad über die rechte Seite wunderbar von Gina Niederberger lanciert. Amstad legte das Leder perfekt in den Fünfmeterraum, wo Leandra Schegg nur noch den Fuss hinhalten musste. Diese erneute Führung gab der SG Stans-Engelberg noch einmal auftrieb. Das Heimteam erspielte sich weitere Grosschancen, Schegg, Niederberger und Manser scheiterten jedoch allesamt an der Torhüterin oder am eigenen Unvermögen. So ging es mit einer knappen 2:1-Führung für die SG Stans-Engelberg in die Pause.

 

Die erste Spielhälfte zeigte, dass die Stanserinnen durchaus das Potential hatten, die Nebikerinnen in Schach zu halten. Sie zeigte jedoch auch, dass die Gäste bei zu vielen Freiheiten brandgefährlich sein können. Die SG Stans-Engelberg tat also gut daran, an die letzten Minuten der ersten Hälfte anzuknüpfen und sofort das 3:1 zu suchen. Obwohl der Torerfolg vorerst ausblieb, zeigte sich das Heimteam engagiert. Besonders der Abschluss von Miriam Mathis, der von der Torhüterin zusammen mit einer Verteidigerin auf der Linie geklärt werden musste, hätte der nächste Treffer sein müssen. Den Nidwaldnerinnen fehlte jedoch während der ganzen Partie die Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor. So überrascht es auch nicht, dass der dritte Treffer dann erst unter gütiger Mithilfe der Nebikerinnen entstand. Ein Eckball von Anja Odermatt flog gefährlich in den Fünfer. Der Klärungsversuch der Gäste landete im eigenen Tor zum 3:1 für die SG Stans-Engelberg. Weil die Nidwaldnerinnen den SC Nebikon in der zweiten Halbzeit mehrheitlich im Griff hatten, liefen sie nie wirklich Gefahr, diesen Vorsprung noch aus der Hand zu geben. Das Resultat hätte gar noch etwas eindeutiger ausfallen können, wäre die letzte 100%ige Torchance kurz vor Schluss auch noch ausgenützt worden.

 

Trotz einigen schwachen Minuten, in denen die SG Stans-Engelberg sich nicht über einen Rückstand hätte beklagen können, gewinnen die Stanserinnen auch die vierte Partie in dieser Saison. Mit vier Siegen aus vier Spielen steht die SG Stans-Engelberg weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Am nächsten Samstagabend, 30. September treffen die Nidwaldnerinnen auswärts um 18 Uhr auf den FC Willisau. 

 

Telegramm:

 

SG Stans-Engelberg vs. SC Nebikon 3:1 (2:1).

 

Tore: 6. Amstad 1:0. 24. Hodel 1:1. 37. Schegg 2:1. 68. Eigentor 3:1.

 

SG Stans-Engelberg: Niederberger; Fedier, Lenherr, Odermatt; M. Mathis, Baumann, Manser, Rohrer, Amstad; Schegg, Niederberger (K. Mathis, Kiner, Sandager, Ehn, Stähli). 

 

Bericht und Fotos: Lorena Manser (SG Stans-Engelberg)

Sa

09

Sep

2023

Frauen 2. Liga - Mit viel K(r)ampf zu den nächsten drei Punkten

Trotz bescheidener Leistung gewinnt die SG Stans-Engelberg auch das dritte Spiel in dieser Saison.

Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt gegen den FC Küssnacht und den Luzerner SC reisten die Stanserinnen am Samstagabend nach Baar. Die zweite Mannschaft des FC Baar spielt in dieser Saison erstmals in der 2. Liga. Trotz zwei Niederlagen zum Saisonauftakt tat die SG Stans-Engelberg gut daran, die Baarerinnen nicht zu unterschätzen.

 

Die Gäste legten gleich los wie die Feuerwehr. Bereits nach wenigen Sekunden stürmte Leandra Schegg allein in Richtung Tor. Erst im letzten Moment wurde sie von einer Baarerin unsanft von den Beinen geholt. Der daraus resultierende Freistoss aus aussichtsreicher Position blieb jedoch ungefährlich. Die SG Stans-Engelberg machte weiter mächtig Dampf vor dem gegnerischen Tor. Nach drei Minuten setzte sich Manuela Amstad auf dem rechten Flügel in Szene und fand mit ihrem Zuspiel Gina Niederberger im Sechzehner. Niederberger fackelte nicht lange und schloss aus spitzem Winkel sofort ab. Die gegnerische Torhüterin machte keine gute Figur und liess sich vom strammen Abschluss in der nahen Ecke erwischen. Anstatt die Gegnerinnen weiter unter Druck zu setzen und sofort den nächsten Treffer nachzulegen, brachte sich die SG Stans-Engelberg immer wieder selbst in Bedrängnis. So auch nach einer knappen Viertelstunde als die Baarerinnen ein unbedrängtes Fehlzuspiel im Stanser Mittelfeld dankend entgegennahmen und die Gäste eiskalt auskonterten. Die SG Stans-Engelberg, sichtlich verunsichert von diesem 1:1-Ausgleichstreffer, liess sich immer wieder zu Fehlpässen und Ungenauigkeiten hinreissen. Wenige Zeigerumdrehungen nach dem Ausgleich erzitterte auch noch das Gebälk hinter der Stanser Schlussfrau. Nach diesem Warnschuss steigerten sich die Nidwaldnerinnen wieder. Sobald die Gäste nämlich ihr gewohnt schnelles Kurzpassspiel aufblitzen liessen, wurde es wieder gefährlich vor dem gegnerischen Tor. In der 25. Minute profitierte die SG Stans-Engelberg von einem Torhüterinnen-Bock. Nach einem Rückpass wartete die Torhüterin mit dem Abspiel zu lange, so dass Niederberger ihr den Ball abluchste und zum 1:2 einschieben konnte. Nur wenige Minuten später erhöhten die Gäste bereits auf 1:3. Nach einem Flankenball von Niederberger lauerte Miriam Mathis am zweiten Pfosten, um das Leder über die Linie zu drücken. Auch wenn in den ersten 45 Minuten noch nicht alles nach Wunsch lief, gelang es den Stanserinnen, sich teilweise wunderbar Torchancen herauszuspielen. Schegg, Amstad und Manser scheiterten jedoch allesamt aus aussichtsreicher Position.

 

Trotz 1:3-Fürhung gab es bei den Gästen für die zweite Spielhälfte viel Verbesserungspotential. Besonders die zahlreichen unbedrängten Fehlzuspiele mussten dringend abgestellt werden, wenn man hier nicht noch einmal zittern wollte. Die ersten 5-10 Minuten nach Wiederanpfiff gestalteten sich ausgeglichen, ehe die Baarerinnen aufdrehten. Dank eines Penalty-Geschenks der SG Stans-Engelberg verkürzte das Heimteam gar auf 2:3. Die Verunsicherung bei den Gästen wurde plötzlich wieder spürbar und die Defensive begann zu wanken. Obwohl die Baarerinnen das Spieldiktat mittlerweile übernommen hatten, gelang es ihnen aber zu selten, sich hochkarätige Torchancen herauszuspielen. Nichtsdestotrotz blieb es für die SG Stans-Engelberg ein Spiel mit dem Feuer. Erst als Leandra Schegg kurz vor Schluss den Deckel drauf machte, fiel die Anspannung ab. Nach einem perfekt getimten Zuspiel von Niederberger fand sich Schegg im Sechzehner plötzlich allein vor der Schlussfrau. Mit dem ersten Abschluss scheiterte Schegg an der Torhüterin, ehe sie den Nachschuss zum 2:4-Schlussstand verwandelte.

 

Trotz hartem Kampf und einer bescheidenen Leistung feiert die SG Stans-Engelberg im dritten Spiel den dritten Sieg und grüsst weiterhin von der Tabellenspitze. Aufgrund eines Freiloses in der ersten Cup-Runde bestreiten die Nidwaldnerinnen ihr nächstes Spiel gegen den SC Nebikon am 23. September um 17.45 Uhr in der Wydenarena in Engelberg. 

 

Telegramm:

 

FC Baar II vs. SG Stans-Engelberg 2:4 (1:3).

 

Tore: 3. Gina Niederberger 0:1. 15. Suter 1:1. 25. Niederberger 1:2. 34. Mathis 1:3. 58. Suter 2:3. 85. Schegg 2:4.

 

SG Stans-Engelberg: Niederberger; Fedier, Lenherr, Odermatt; M. Mathis, Baumann, Manser, Kiner, Amstad; Schegg, Niederberger (Risi, Lisibach, Dahinden). 

 

Bericht und Fotos: Lorena Manser (SG Stans-Engelberg)

Sa

06

Aug

2022

Frauen 1. Liga - Auslosung 1/32-Final AXA Women's Cup

Die 1. Cup Runde des AXA Women's Cup ist ausgelost. Dabei sind neun Teams aus der Zentralschweiz vertreten, darunter auch das Team der SG Stans-Engelberg. Gegner am 10./11. September 2022 wird das Team des FC Lugano (NLB) sein. Für diese grosse Herausforderung wünschen wir unseren Frauen bereits jetzt viel Glück und hoffen auf ein möglichst positives Ergebnis.

So

31

Jul

2022

Frauen 1. Liga - Jahresbericht Saison 2021/2022

Jahresbericht Saison 2021/2022
Bericht Frauen 2021_22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 657.3 KB

Sa

25

Jun

2022

Frauen 1. Liga - Gruppeneinteilung für die Saison 2022/2023

Auch die Gruppeneinteilungen für die 1. Liga Frauen-Saison 2022/2023 sind unterdessen bekannt. Die SG Stans-Engelberg wird es nächste Saison mit folgenden Gegnerinnen zu tun bekommen:

 

1. Liga Frauen - Gruppe 1 

  • FC Courgevaux (AFF)
  • FC Vuisternens-Mézières (AFF)
  • Lausanne Nord Academy (ACVF)
  • FC Renens (ACVF)
  • Etoile Carouge FC (ACGF)
  • FC Sempach (IFV)
  • FC Luzern Frauen (IFV)
  • FC New Stars Basel 1934 (FVNWS)
  • FC Erlinsbach (AFV)
  • FC Ostermundigen (FVBJ)
  • Femina Kickers Worb (FVBJ) 

 

Die erste Runde findet voraussichtlich ebenfalls am Wochenende vom 20./21. August 2022 statt. Wir hoffen, dass viele Fans die SG Stans-Engelberg, auf ihren weiten Reisen, begleiten und unterstützen werden. Der gesamten Mannschaft wünschen wir viel Erfolg. Hopp SG Stans-Engelberg!

So

12

Jun

2022

Frauen 2. Liga - SG Stans-Engelberg schafft Aufstieg in die 1. Liga

Fast zeitgleich mit dem "Eis", schafft auch das Team der SG Stans-Engelberg, mit einem 3:1 Sieg gegen den FC Willisau, den Aufstieg und wird ab nächster Saison in der 1. Liga spielen.

 

DER ENGELBERGER SPORTCLUB GRATULIERT DEM GESAMTEN FRAUEN-TEAM UND DEN TRAINERN DER SG STANS-ENGELBERG ZU DIESEM TOLLEN ERFOLG GANZ HERZLICH!

 

Den Matchbericht und Fotos dazu findest du hier.

So

07

Nov

2021

Frauen CH-Cup: SG Stans/Engelberg vs. FC Basel 1893 (AWSL)

Vor würdiger Kulisse verliert die SG Stans-Engelberg das Saisonhighlight, den 1/8-Final des Schweizer Cups, gegen den FC Basel deutlich.

 

Nach einer äusserts erfolgreichen Vorrunde, in der die SG Stans-Engelberg sowohl in der Meisterschaft an der Tabellenspitze mitmischen als auch im IFV Cup überwintern kann, stand am 6. November 2021 ein Vereinshighlight auf dem Programm. Die Stanserinnen erhielten im 1/8-Final des Schweizer Cups die Möglichkeit, sich mit einem Vertreter der Axa Women’s Super League, dem FC Basel, zu messen. Die Vorfreude war nicht nur auf Seiten der Spielerinnen riesig. Auch knapp 500 Zuschauerinnen und Zuschauer wollten sich dieses Kräftemessen im Eichli nicht entgehen lassen.

 

Bericht auf regiofussball.ch

So

17

Okt

2021

Frauen CH-Cup: SG Stans/Engelberg vs. Etoile Carouge FC

Nach einem Forfait-Sieg gegen den Etoile Carouge FC steht die SG Stans-Engelberg im 1/8-Final des Schweizer Cups und trifft dort auf den FC Basel aus der Axa Women’s Super League. Bericht auf regiofussball.ch.

 

Der 1/8-Final wird in Stans gespielt am 6. November 2021, 18:30 Uhr

Bericht von Manuel Kaufmann in der Obwaldner Zeitung:

Die SG Stans-Engelberg erreicht Achtelfi
Adobe Acrobat Dokument 3.4 MB

Sa

10

Jul

2021

SG Stans-Engelberg IFV-Cupsiegerinnen 2021

Mit einem diskussionslosen 5:1-Sieg gegen den FC Horw sichert sich das Team der SG Stans-Engelberg den IFV-Cupsieg 2021 und darf am Schweizer Cup teilnehmen. Das ist eine starke Leistung - wir gratulieren euch von Herzen!

Fr

21

Jun

2019

SG Stans-Engelberg erneut IFV-Cupsieger!

Juni 2019: Bereits zum 5. Mal in Folge standen unsere Frauen im Innerschweizer Cup-Final. Im Krienser Kleinfeld konnten sie mit 5:0 gegen den FC Horw gewinnen.

 

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem super Erfolg und danken dem langjährigen Trainer Michi Hunziker für seinen Einsatz bis zur letzten Partie!

 

Bericht auf regiofussball.ch

 

Mo

11

Jun

2018

Regionalmeistertitel 2. Liga Frauen

Unsere Damen der SG Stans-Engelberg mit Trainer Michael Hunziker krönen ihre sehr erfolgreiche Saison 2017/18. Neben dem 2. Platz im Innerschweizer Frauen Cup erreichen sie den Regionalmeistertitel 2. Liga Frauen 2018

(und den Aufstieg in die 1. Liga). Das ist sensationell - wir gratulieren Euch ganz herzlich zu den tollen Leistungen und sind sehr stolz auf Euch!

 

So

03

Jun

2018

Frauen Cupfinal vom 31. Mai 2018

Team Amt Entlebuch - SG Stans-Engelberg (4:3 n.V.)

Do

03

Mai

2018

Damen SG Stans-Engelberg mit Sieg im Cup 1/2-Final

Herzliche Gratulation zum Einzug in den Cupfinal. Wir sind sehr stolz auf Euch! FINAL: Team Amt Entlebuch - SG Stans-Engelberg am 31. Mai 2018.

Di

29

Aug

2017

SG Stans-Engelberg mit Sieg im Cup

Unsere Damen der SG-Stans-Engelberg haben in der 1. Runde des Frauen Schweizer-Cups ihr Spiel gegen den FC Baar (1. Liga) mit 3:2 gewonnen. Wir gratulieren herzlich!

 

Der nächste Gegner heisst Thun Berner Oberland (NLB). Die zweite Cuprunde findet am 23./24. September 2017 statt.

 

Do

15

Jun

2017

SG Stans-Engelberg IFV-Cupsieger!

Unsere Frauen der SG Stans-Engelberg haben den Cup-Final 2017 gegen den FC Willisau mit 2:4 gewonnen. Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser sensationellen Leistung und sind super stolz auf Euch!!!

 

Link zum Bericht:

http://regiofussball.ch/2017/06/21/ifv-cupsieg-sg-stans-engelberg/

 

 

1 Kommentare

Fr

26

Aug

2016

SG Stans-Engelberg - FC Aarau

Unsere Frauen der SG Stans-Engelberg (2.L) spielen am Sonntag, 28. August 2016 um 16:00 Uhr im Eichli Stans gegen den FC Aaarau (NLB) in der 1. Hauptrunde des Schweizer Cups.

Saison 2023/24
Saison 2023/24
Saison 2022/23
Saison 2022/23
Saison 2021/22
Saison 2021/22
Saison 2017/18
Saison 2017/18
Saison 2016/17
Saison 2016/17
Saison 2015/16
Saison 2015/16

Postadresse

Engelberger Sportclub

6390 Engelberg

E-Mail

Social-Media

Hauptpartner

Ausrüster

Termine