Bild vlnr: Anton Bullakaj, Matthias Hauser, Jens Imboden

Imboden Jens

Solari Simon

2023

Schiedsrichter - Neuzugang in unserem Schiedsrichterteam auf die Saison 2023/2024

Auf die neue Saison wird unser Schiedsrichterteam durch Simon Solari verstärkt. Simon ist Doktorand an der ETH Zürich und wohnhaft in Kriens.

Wir freuen uns sehr, mit Simon einen jungen und engagierten Schiedsrichter in unseren Reihen zu wissen. Für seine Einsätze im Namen des Engelberger Sportclub danken wir Simon herzlich.

Willkommen beim ESC und alles Gute in der neuen Saison!

2022

Schiedsrichter - Definitive Qualifikation für die 2. Liga Regional für Anton Bullakaj

An der Sitzung vom 28. November 2022 hat die Schiedsrichterkommission des Innerschweizerischen Fussballverbands die neuen Qualifikationen festgelegt. Anton Bullakaj hat in den zu beurteilenden Testspielen sehr gute Leistungen erbracht. Aufgrund dessen erhält Anton die definitive Qualifikation für die 2. Liga Regional.

Wir gratulieren Anton zu dieser definitiven Qualifikation und danken ihm ganz herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz als Schiedsrichter für den Engelberger Sportclub. Anton, wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Befriedigung in deiner Tätigkeit als Schiedsrichter.

2022

Schiedsrichter - Jahresbericht Saison 2021/2022

Jahresbericht Saison 2021/2022
Bericht Schiedsrichter 2021_22.pdf

Jens Imboden mit Qualifikation für 2. Liga Inter

An der Qualifikationssitzung vom 20. Juni 2016 hat der IFV unserem Schiedsrichter Jens Imboden die Qualifikation für die 2. Liga Inter zugeteilt. Wir sind Stolz auf die sehr guten Leistungen von Jens und freuen uns sehr über diese Nachricht.

Erster Einsatz in Ibach (Fotos: Marco Halter).

Daniel Wildisen ist Schiedsrichter des Jahres

Am Unterhaltungsabend des IFV Mitte November wurde Daniel Wildisen zum Schiedsrichter des Jahres 2012/2013 geehrt. Wir gratulieren Dani zu diesem tollen Erfolg und sind stolz, dass er seit bald 10 Jahren für unseren Verein tätig ist. Herzliche Gratulation und vielen Dank!