Frauen CH-Cup: SG Stans/Engelberg vs. FC Basel 1893 (AWSL)

Vor würdiger Kulisse verliert die SG Stans-Engelberg das Saisonhighlight, den 1/8-Final des Schweizer Cups, gegen den FC Basel deutlich.

Nach einer äusserts erfolgreichen Vorrunde, in der die SG Stans-Engelberg sowohl in der Meisterschaft an der Tabellenspitze mitmischen als auch im IFV Cup überwintern kann, stand am 6. November 2021 ein Vereinshighlight auf dem Programm. Die Stanserinnen erhielten im 1/8-Final des Schweizer Cups die Möglichkeit, sich mit einem Vertreter der Axa Women’s Super League, dem FC Basel, zu messen. Die Vorfreude war nicht nur auf Seiten der Spielerinnen riesig. Auch knapp 500 Zuschauerinnen und Zuschauer wollten sich dieses Kräftemessen im Eichli nicht entgehen lassen.

Bericht auf regiofussball.ch