10.11.2023
Alle Mannschaften haben aktuell Winterpause. Ab 2. März 2024 starten wir wieder mit den ersten Trainingsspielen. Informationen über den Spielplan im Frühjahr 2024 findet ihr hier: Innerschweizerischer Fussballverband - Match center (ifv.ch) Detaillierte Informationen über den Winteranlass "ESC im Schnee" und das Schülerhallenturnier folgen noch.
03.11.2023
Die SG Stans-Engelberg gewinnt das letzte Spiel der Vorrunde hoch verdient mit 4:1 und überwintert auf dem zweiten Tabellenrang.
15.10.2023
Die SG Stans-Engelberg vergibt eine Zwei-Tore-Führung und muss die Tabellenspitze dem FC Sempach überlassen.
13.10.2023
Die Senioren des ESC konnten im ersten Ernstkampf gegen "Wildi's" Veteranen des FC Horw mit 5:1 gewinnen. Es war ein gelungenes und freundschaftliches Trainingsspiel, bei dem davor und danach auch die Geselligkeit nicht zu kurz kam. Wir danken den Veteranen des FC Horw herzlich für den gelungenen Abend. Wir freuen uns bereits auf das Rückspiel bei euch in Horw.
11.10.2023
Bereits ist das letzte Training der Fussballschule wieder vorbei. Hier einige Impressionen. Allen Trainierinnen und Trainern ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit. Die Kids hatten viel Spass. Im Frühjahr 2024 gehen wir erneut mit viel Elan in die neue Saison.
09.10.2023
Die SG Stans-Engelberg gibt in den letzten zwei Minuten einen sicher geglaubten Sieg aus der Hand und muss sich mit einem Unentschieden gegen den FC Horw begnügen.
01.10.2023
Die SG Stans-Engelberg lässt auch im fünften Meisterschaftsspiel nichts anbrennen und gewinnt verdient mit 5:0.
23.09.2023
Die SG Stans-Engelberg gewinnt gegen den SC Nebikon und behauptet sich mit dem Punktemaximum an der Tabellenspitze.
09.09.2023
Trotz bescheidener Leistung gewinnt die SG Stans-Engelberg auch das dritte Spiel in dieser Saison.

Mehr anzeigen

Postadresse

Engelberger Sportclub

6390 Engelberg

E-Mail

Social-Media

Hauptpartner

Ausrüster

Termine