21. Generalversammlung der Gönnervereinigung Club 199

Am 8. Mai 2026 fand die 21. Generalversammlung der Gönnervereinigung Club 199 des Engelberger Sportclubs statt. Die Mitglieder trafen sich zur jährlichen Zusammenkunft, um Rückblick zu halten, aktuelle Themen zu besprechen und die Weichen für das kommende Vereinsjahr zu stellen.

 

Der Vorstand informierte über die wichtigsten Entwicklungen des vergangenen Jahres, darunter sportliche Erfolge, finanzielle Eckdaten sowie die Unterstützung der Nachwuchsarbeit des Engelberger Sportclubs. Im Rahmen der statutarischen Geschäfte wurden die Jahresrechnung und der Bericht des Kassiers präsentiert und von der Versammlung genehmigt.

 

Die Generalversammlung bot auch Gelegenheit, den Austausch unter den Mitgliedern zu pflegen und den Zusammenhalt innerhalb der Gönnervereinigung zu stärken.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder der Gönnervereinigung Club 199, für die langjährige und grosszügige Unterstützung des Engelberger Sportclub.

 

Fotos: Heinz Imboden (Ehrenpräsident ESC & Präsident Club 199)