3. Liga - Neuer Trainer der 1. Mannschaft für die Saison 2023/2024

Nachdem Bendicht Oggier, auf die Rückrunde hin, interimistisch das Traineramt für die erste Mannschaft bis zum Sommer übernommen hatte, konnte nun ein neuer Trainer für die Saison 2023/2024 gefunden werden.

Mit Sven Imboden konnte ein junger aufstrebender Trainer verpflichtet werden, der den Engelberger Sportclub bestens kennt. Sven Imboden ist sozusagen ein Eigengewächs und hat fast seine gesamte fussballerische Karriere beim ESC verbracht. Sven übernimmt die Betreuung der ersten Mannschaft mit Beginn der Vorbereitung auf die neue Saison. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Sven und wünschen ihm gutes Gelingen und viel Erfolg.

Bendicht Oggier und Matteo Planzer (Assistenztrainer) danken wir für ihren spontanen und äusserst engagierten Einsatz während der Rückrunde. Beide sind wertvolle Mitglieder unseres Vereins, die uns in anderen Funktionen im Verein weiterhin erhalten bleiben. Herzlichen Dank!