Weekend Round-Up

Unser Eis hat das zweite Spiel der Rückrunde verdient mit 4:1 gewonnen. Nachdem die Chamer bereits nach wenigen Minuten in Führung gingen, fanden die Einheimischen mit Fortdauer der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel. Nach mehreren ungenutzten Hochkarätern erlöste M. Kaufmann die Engelberger kurz vor dem Pausenpfiff mit dem 1:1. Im zweiten Umgang waren unsere Boys die klar bessere Mannschaft, da sie nun kompakter standen und den technisch versierten Zugern die Räume geschickt zustellten. Nach einem Sonntagsschuss von M. Kaufmann trugen sich M. Matter und P. Parodi ebenfalls in die Scoringliste ein. Somit konnte sich unser Eis für die Niederlage gegen Steinhausen rehabilitieren. Ein grosser Dank gilt allen Fans, die trotz garstigen Verhältnissen die Mannschaft unterstützte! ❤️

 

Die Frauen verloren das Auswärtsspiel beim Spitzenreiter trotz einer guten Leistung mit 1:3. Bereits nach rund 7 Minuten klingelte es ein erstes Mal im Tor der SG. Doch die Frauen sammelten sich umgehend und erarbeiteten sich ihrerseits einige Chancen, die allerdings ungenutzt blieben. Mit einem knappen Rückstand ging es folglich in den Pausentee. Nach dem Seitenwechsel wurden die Genferinnen immer stärker und markierten zwei weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 3:0. Die letzte Aktion gehörte allerdings der SG, welche den Ehrentreffer durch A. Odermatt feiern konnte. Die nächsten fünf Spiele werden von enormer Bedeutung sein, da es zu den Direktduellen mit den Teams in der unteren Tabellenhälfte kommt.

 

#engelbergersc #hoppesc #💚🤍

Postadresse

Engelberger Sportclub

6390 Engelberg

E-Mail

Social-Media

Hauptpartner

Ausrüster

Termine