3. Liga - Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Im gegenseitigen Einvernehmen tritt Oliver Stoop als Trainer der 1. Mannschaft, aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen über die zukünftige Zusammenarbeit, per sofort zurück. Oliver Stoop führte die 1. Mannschaft in der Vorrunde, als Aufsteiger, mit 18 Punkten auf den 4. Tabellenplatz. Für diese grossartige Leistung und seinen Einsatz für den ESC danken wir Oliver bestens und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Bis zum Sommer wird Bendicht Oggier das Amt als Trainer interimistisch übernehmen. In dieser Aufgabe wird er von Matteo Planzer, der weiterhin als Assistenztrainer zur Verfügung steht, unterstützt. Wir danken Bendicht und Matteo für ihre Bereitschaft die Betreuung der Mannschaft kurzfristig zu übernehmen. Für die Rückrunde wünschen wir allen Beteiligten gutes Gelingen.