37. GV Engelberger Sportclub

Am Freitag, 26. August 2022 findet um 19.00 Uhr die 37. Generalversammlung des Engelberger Sportclub im Restaurant Untertrübsee statt. Bitte merkt euch diesen Termin vor. Die Einladung ist versandt und sollte unterdessen bei euch angekommen sein.

Für alle, die nicht selber zum Restaurant Untertrübsee hochfahren wollen oder können, wird von 18.30 Uhr bis 19.15 Uhr ein Shuttle-Transport zur Verfügung gestellt. Treffpunkt ist vor der Barriere an der Gerschnistrasse. Man kann somit einfach dort auf den Bus warten und sich hochfahren lassen.

Für Funktionäre und Aktiv-SpielerInnen ist die Teilnahme obligatorisch. Begründete Abmeldungen sind, entweder telefonisch oder per E-Mail, an den Vorstand Marco Halter zu richten (078 677 63 46 / marco.halter@okb.ch).

Der Vorstand freut sich auf ein zahlreiches Erscheinen aller Mitglieder.

Einladung GV 2022
Einladung_2022.pdf