3. Liga - Cup-Niederlage im Entlebuch

Am Samstagabend reiste unser "Eis" ins Entlebuch und absolvierte den ersten Ernstkampf der Saison. Die Schüpfheimer legten los wie die Feuerwehr und gingen bis zur 41. Minute verdient mit 3:0 in Führung. Doch unsere Jungs steckten den Kopf nicht in den Sand und verkürzten noch vor dem Pausentee auf 3:1. Nach der Halbzeit erhöhten die Engelberger Boys die Pace weiter und konnten das Spiel bis zur 84. Minute ausgleichen. Folgerichtig ging es in die Verlängerung, in welcher die Engelberger auf den Siegtreffer drückten. Doch wer sie vorne nicht macht, bekommt sie bekanntlich hinten rein. Und so besiegelte der Treffer in der 122. Minute das Aus für unser Eis im diesjährigen IFV-Cup. Gratulation an den FC Schüpfheim!

Nun gilt es die richtigen Lehren aus der Niederlage zu ziehen und am Sonntag, beim ersten 3. Liga-Spiel der Vereinsgeschichte, die geforderte Reaktion vor Heimpublikum zu zeigen. Allez Boys!