Saisonabschluss-Vereinsturnier vom 26. Juni 2022

Petrus war uns heute wieder einmal gut gesonnen. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen, durften wir heute unser Saisonabschluss-Vereinsturnier durchführen.

Das traditionell, vor den Sommerferien, stattfindende Turnier hat eine grosse Anzahl Spielerinnen und Spieler auf den Sportplatz Wyden gelockt. Diese hatten sichtlich Spass ihre Fussballkünste den anwesenden Zuschauern vorzuführen. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Organisatorinnen und HelferInnen für diesen wunderschönen Tag.

Damit ist die Fussballsaison 2021/2022 defintiv Geschichte und wir dürfen alle die wohlverdiente Sommerpause geniessen. Wir wünschen allen Aktiven Frauen und Herren, JuniorInnen, TrainerInnen, BetreuerInnen, HelferInnen, Sponsoren, Fans und allen, die den Engelberger Sportclub in irgendeiner Art und Weise in der abgelaufenen Saison unterstützt haben, schöne Sommerferien. Bleibt gesund. Wir sehen uns, euch alle in der neuen Saison wieder begrüssen zu dürfen.

Hier findest du einige Impressionen des Tages: