Weekend Round-Up

3. Sieg im 3. Spiel - Unser "Eis" spielt aktuell sehenswerten Spektakelfussball. Nach einer fulminanten ersten Halbzeit, schalten die Jungs in der zweiten einen Gang zurück und verwalten den Vorsprung souverän. Das zahlreich aufmarschierte Heimpublikum wurde mit sehenswerten Kombinationen und Toren verwöhnt. Neben den Engelbergern weisen zwei weitere Teams, nach drei Runden, die Maximalpunktzahl auf.

Unser "Zwei" gastierte gestern beim FC Horw. Die Hausherren nahmen das Spieldiktat von Anfang an in die Hand und setzen ihre physische Dominanz gekonnt ein. Unsere Jungs hielten zu Beginn gut dagegen, wurden aber, mit länger werdender erster Halbzeit, immer stärker unter Druck gesetzt und somit in der eigenen Platzhälfte eingeschnürt. Am Ende resultierte eine klare 1:8 Niederlage.

Die Damen zeigten die geforderte Reaktion auf das Cup-Aus und fuhren einen ungefährdeten 2:0 Erfolg ein. Damit weisen sie in der Rückrunde nach wie vor eine weisse Weste auf. Die eingeschworene Truppe von Lenherr spielt defensiv sehr solide und setzt offensiv immer wieder gekonnt Akzente.

Bericht: Florian Zemp (2. Mannschaft)