4. Liga - Erste Mannschaft in der Aufstiegsrunde

Zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte erreicht die 1. Mannschaft des ESC im Herbst 2017 die Aufstiegsrunde in die 3. Liga. Herzliche Gratulation an das Team mit Trainer Reto Zihlmann.

 

Rangliste

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bünter Roger (Montag, 30 Oktober 2017 16:08)

    Gratulation dir Reto und dem Team.

  • #2

    Reto (Mittwoch, 15 November 2017 19:41)

    Ich möchte natürlich alles danken die uns Tatkräftig bei den Heimspielen und auch Auswärtspielen unterstützt haben.
    Auch den Juniorentrainern Dani und Matteo welche durch ihre gemeinsame Arbeit, immer wieder möglich gemacht haben,dass ich auch B Junioren einbauen konnte.
    Und auch dem Team, welches tolle Fortschritte erzielt hat um das Startziel die Aufstiegsrunde zu erreichen.Danke

    Lg Reto

Postadresse

Engelberger Sportclub

6390 Engelberg

E-Mail

Social-Media

Hauptpartner

Ausrüster

Termine