Schlussspurt

Wir stehen kurz vor der Winterpause - doch die nächsten zwei Wochen versprechen noch viel Spannung!

Erste Mannschaft

Der Kampf um die Plätze in der Aufstiegsrunde geht in die entscheidende Phase. Auf den Rängen vier bis sechs tummeln sich mit Engelberg, Giswil und Alpnach drei Teams mit je 10 Punkten. Die erste Mannschaft empfängt heute Donnerstag den auf dem dritten Rang liegenden FC Kerns (14 Punkte) und am Samstag den vorletzten FC Horw (4 Punkte). Um die die Aufstiegsrunde zu erreichen, sind Punkte pflicht. Am Sonntag, 28.10.2012, gastiert Engelberg in der letzten Runde noch beim souveränen Leader FC Hergiswil.

Zweite Mannschaft

Mit 15 Punkten aus sieben Spielen überraschte die zweite Mannschaft sämtliche Fussballexperten und steht auf dem dritten Platz. Diesen Samstag kommt es in Lungern zum Direktduell mit dem Viertplatzierten. In der letzten Runde empfängt das Zwei dann den FC Hergiswil auf dem Sportplatz Wyden.

Damen

Auch die Damen spielen ganz oben mit und haben nach fünf Spielen erst eine Niederlage auf dem Konto und belegen ebenfalls den dritten Rang. Am Samstag gehts zum Schlusslicht FC Sarnen und in der letzten Runde kommts auf dem Sportplatz Wyden zum Showdown gegen den bis anhin verlustpunktlosen FCF Rapid Lugano.

C-Junioren

Mit nur einem Punkt Rückstand auf den Leader haben die C-Junioren in den letzten beiden Spielen eine sehr gute Ausgangslage.

Hopp ESC!