Startsieg für die erste Mannschaft

Im Aufsteigerduell Engelberg gegen Stans siegte das Team von Hubi Niederberger verdient mit 1-0 (Tor durch William Schnydrig) und konnte den Start in die 4. Liga Saison 2012/2013 somit erfolgreich gestalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    hurschler (Montag, 27 August 2012 20:01)

    Diä huerre trög hemmer doch wieder einisch möge :)

  • #2

    Jens (Freitag, 31 August 2012 21:15)

    Matchbericht ist nicht nötig, weil zum Match achon alles gesagt wurde. Ausser das es nicht das typische Derbie war das wir kennen.

  • #3

    #15 (Montag, 03 September 2012 12:08)

    Was, keis typischs Derby? Umägegöschne, nachäschlah, schlächtä Schiri... typisch Derby :)

Postadresse

Engelberger Sportclub

6390 Engelberg

E-Mail

Social-Media

Hauptpartner

Ausrüster

Termine

So, 26.06.2022

Saisonabschluss-Vereinsturnier