Saisonabschluss 2022/2023

Unterdessen konnte die Saison 2022/2023, mit den letzten Spielen vom vergangenen Wochenende, abgeschlossen werden.

Wir gratulieren allen Mannschaften zu ihren tollen Leistungen. Wir Wünschen allen Spielerinnen und Spielern eine wunderschöne und erlebnisreiche Sommerpause. Allen Trainerinnen und Trainern sowie allen Betreuerinnen und Betreuern möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich für ihren unermüdlichen Einsatz danken und wünschen auch ihnen eine erholsame Sommerpause. Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit euch.

Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Schiedsrichtern, die allwöchentlich für den ESC im Einsatz sind und grossartige Arbeit abliefern. Im Weiteren gebührt allen Fans, Gönnerinnen und Gönnern sowie allen Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die grosse Unterstützung, die wir auch in dieser Saison wieder von allen erfahren durften.

Die neue Saison startet voraussichtlich am Wochenende vom 12./13.08.2023 mit der ersten Cup-Runde der 1. und 2. Mannschaft. Die Meisterschaft 2023/2024 startet dann das darauf folgende Wochenende vom 19./20.08.2023.

Geniesst den Sommer und HOPP ESC!

Euer Vorstandsteam