30 Jahre Engelberger SC

Oktoberfest 17. September 2016, Sportplatz Wyden

Oktoberfest für alle

An diesem Tag verwandelt sich der Sportplatz Wyden zur Wies‘n. Für Unterhaltung und grossen Spassfaktor ist gesorgt. Ob Frau, Mann oder Kind
es hat für alle etwas dabei.

Festbetrieb

Um 11 Uhr wird dieser Jubiläumsanlass festlich eröffnet und pünktlich angezapft, begleitet von der Musikgesellschaft Engelberg. Mit dem Start der Festlichkeiten steht für die Besucher ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm bereit. Die Festwirtschaft sorgt dafür, dass alle mit typisch bayrischer Kost und bayrischem Trank bedient werden.

Ganz nach Wies’n Manier ist um 23 Uhr Zapfenstreich. Wer dann vom Feiern und Festen noch nicht genug hat, den erwartet in der Gletscherspalte die offizielle ESC-Party.

Musik

Neben der Musikgesellschaft Engelberg sorgt am Nachmittag das Echo vom Schafband für volkstümliche Unterhaltung bevor am Abend INDIGO, die offizielle Band der Lauberhornrennen, für Party pur sorgen wird.

Chilbi

Auch der Spass kommt nicht zu kurz. Für Gross und Klein stehen auf unserem Chilbiareal diverse Spiele bereit. Nebst der Hüpfburg und dem Ponyreiten für unsere kleinsten Besucher, können sich die treffsicheren Gäste an der Torwand und am Schiessstand beweisen. Für die starken Kerle gibt es einen Hau den Lukas und schliesslich bietet die Feuerwehr Engelberg für die wagemutigen Gäste Höhenausflüge mit der 32 m hohen Autodrehleiter an.