Jubiläum - 30 Jahre Engelberger SC

Grümpelturnier 13. August 2016

Ob Fussballfanatiker oder Hobbysportler, ob lokaler Verein, Firma oder Quartiermannschaft. Am Grümpelturnier soll jedermann/frau seine Mannschaft stellen können. In den Kategorien Fussball und Supersportstrophy (Fussball, Seilziehen und Jassen) werden dabei die grossen Engelberger Fussball Champions gesucht.

Jubiläums-GV 16. September 2016

30 Jahre Engelberger Fussballgeschichte. An unserer Jubiläums GV werden alle ehemaligen und aktiven Vereinsmitglieder auf bewegende Fussballjahre zurückblicken. Ein Abend unter alten und neuen Fussballfreunden gespickt mit der einen oder anderen Überraschung.

Oktoberfest 17. September 2016

Von 11 bis 23 Uhr geht’s rund auf der Wies’n zu Wyden. Festzelt mit Musik und bayrischen Schmankerln, Masskrüge voll mit Bier sowie eine Familienkirmes mit Gumpiburg, Torwandschiessen und anderen Spielen – ein Oktoberfest für Gross und Klein.

Programmheft Jubiläumsanlässe
Programmheft_Jubiläumsanlässe.pdf