Neue Trainer und Ansprechpersonen

Wir freuen uns sehr, dass uns mit Lidia Zumbühl, B-Junioren, Frédéric Füssenich, F-Junioren und Pascal Herzog, F-Junioren,  in der kommenden Saison drei neue Trainer unterstützen. Armin Häcki bleibt uns erhalten und wechselt zu den E-Junioren.

 

Ein herzliches Dankeschön an Daniel Kaufmann, Daniela Planzer, Jorge Kollreider und Frank Baaij für den geleisteten Einsatz als Juniorentrainer und die grossartige Unterstützung des Vereins.

 

Weiter freuen wir uns, dass wir den Vertrag mit 1-Trainer Reto Zihlmann verlängern und per Saison 2019/2020 wieder eine 2. Mannschaft melden konnten. Hier ist die Trainerfrage noch nicht geklärt - Freiwillige vor!

 

Per 1. Juli 2018 hat unser Vorstandsmitglied Thomas Christen den Posten als SPIKO übernommen. Vielen Dank an Heinz Imboden für die grosse gleistete Arbeit für den Verein.

 

 


Adresse

Engelberger Sportclub

Postfach 517

6391 Engelberg

 

info@engelberger-sc.ch

Hauptpartner

Ausrüster

Facebook Seite der 1. und 2. Mannschaft:

>>FACEBOOK ESC 1 UND 2<<